Alle Beiträge von hmarx

ABGESAGT! – Lemgoer Eiswelt Saison 2021/2022

Leider fällt auch in der Saison 2021/2022 die „Lemgoer Eiswelt“ erneut aus.

Eine so große, und mit hohen Kosten verbundene Veranstaltung benötigt einen gewissen Vorlauf und vor allem Planungssicherheit.

Erst in den kommenden Monaten wird sich zeigen, wo die Entwicklung in der Corona-Pandemie hinführen wird. Kommt noch eine 5., 6., x-te Welle auf uns zu, oder haben alle Maßnahmen zum Erfolg geführt und die Pandemie kann so langsam für beendet erklärt werden?

Sicherlich wird uns das Thema „3G“ oder „2G“ noch eine Weile im Rahmen von Veranstaltungen begleiten. Erste Test-Veranstaltungen mit diesen neuen Regeln und Abläufen verliefen positiv.

Deshalb sind wir nun  auch wirklich sehr optimistisch, dass Lemgo Marketing in der Saison  2022/2023 dann endlich wieder mit der Lemgoer Eiswelt durchstarten wird.

Bis dahin vielen Dank an alle für das Verständnis sowie die Treue und bleiben Sie/ bleibt Ihr gesund!

ABGESAGT! – Lemgoer Eiswelt Saison 2020/2021

Die aktuelle Situation rund um das „Coronavirus“ hat uns nach langen und intensiven Überlegungen veranlasst, die „Lemgoer Eiswelt Saison 2020/2021“ bedauerlicherweise abzusagen.

Die Sicherheit und Gesundheit der Besucherinnen und Besucher steht für uns an erster Stelle und darum sollte nicht leichtfertig damit umgegangen werden.

Gerade die „Lemgoer Eiswelt“ als beliebter Wintertreffpunkt in Lemgo, lebt von vielen Gästen und einer geselligen Atmosphäre.
Durch strenge Hygiene- und Sicherheitsauflagen würde die Veranstaltung sicherlich ihren Charme verlieren und wäre zudem aus Kostengründen nicht realisierbar.

Umso größer ist natürlich die Vorfreude auf das nächste Jahr! Wir hoffen, dass wir in der Saison 2021/2022 mit allen Sponsoren, Geschäftspartnern und vielen Gästen wieder starten können.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis und bleiben Sie/bleibt Ihr gesund!

Wolfgang Jäger und das Team der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH & Co. KG