ABGESAGT! – Lemgoer Eiswelt Saison 2020/2021

Die aktuelle Situation rund um das „Coronavirus“ hat uns nach langen und intensiven Überlegungen veranlasst, die „Lemgoer Eiswelt Saison 2020/2021“ bedauerlicherweise abzusagen.

Die Sicherheit und Gesundheit der Besucherinnen und Besucher steht für uns an erster Stelle und darum sollte nicht leichtfertig damit umgegangen werden.

Gerade die „Lemgoer Eiswelt“ als beliebter Wintertreffpunkt in Lemgo, lebt von vielen Gästen und einer geselligen Atmosphäre.
Durch strenge Hygiene- und Sicherheitsauflagen würde die Veranstaltung sicherlich ihren Charme verlieren und wäre zudem aus Kostengründen nicht realisierbar.

Umso größer ist natürlich die Vorfreude auf das nächste Jahr! Wir hoffen, dass wir in der Saison 2021/2022 mit allen Sponsoren, Geschäftspartnern und vielen Gästen wieder starten können.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis und bleiben Sie/bleibt Ihr gesund!

Wolfgang Jäger und das Team der Lemgo Marketing Veranstaltungs GmbH & Co. KG