ABGESAGT! – Lemgoer Eiswelt Saison 2021/2022

Leider fällt auch in der Saison 2021/2022 die „Lemgoer Eiswelt“ erneut aus.

Eine so große, und mit hohen Kosten verbundene Veranstaltung benötigt einen gewissen Vorlauf und vor allem Planungssicherheit.

Erst in den kommenden Monaten wird sich zeigen, wo die Entwicklung in der Corona-Pandemie hinführen wird. Kommt noch eine 5., 6., x-te Welle auf uns zu, oder haben alle Maßnahmen zum Erfolg geführt und die Pandemie kann so langsam für beendet erklärt werden?

Sicherlich wird uns das Thema „3G“ oder „2G“ noch eine Weile im Rahmen von Veranstaltungen begleiten. Erste Test-Veranstaltungen mit diesen neuen Regeln und Abläufen verliefen positiv.

Deshalb sind wir nun  auch wirklich sehr optimistisch, dass Lemgo Marketing in der Saison  2022/2023 dann endlich wieder mit der Lemgoer Eiswelt durchstarten wird.

Bis dahin vielen Dank an alle für das Verständnis sowie die Treue und bleiben Sie/ bleibt Ihr gesund!